Sachbearbeiter (m/w/d) Medizintechnik


Kein Anschreiben notwendig.

Melden Sie sich ganz unkompliziert telefonisch oder per WhatsApp unter 0151-11344774.


Standort : Ulm

Unser Kunde verfolgt mit rund 230 Mitarbeitern an acht Standorten die Mission, ihren Kunden durch individuelle Beratung, hochwertige Gesundheitsprodukte und maßgeschneiderte Hilfsmittel-Lösungen eine Brücke zu mehr Mobilität, Komfort und Selbstständigkeit zu bauen. Das Leistungsspektrum der Firma Häussler umfasst die herkömmliche, moderne und individuelle Hilfsmittelversorgung. 

Positionsbeschreibung

  • Bearbeitung der Kundenaufträge von Auftragsannahme bis zur Fertigstellung für die Abrechnung, stets in enger Abstimmung mit unserem Außendienst
  • Sicherstellung des täglichen Rezeptmanagements
  • Durchführung und Überwachung der offenen Anfragen, Aufträge und Kostenvoranschläge
  • Sachkompetente und professioneller Umgang mit unseren Kunden (Patienten, Einrichtungen, Pflegediensten) und Kostenträgern
  • Anwendung der Krankenkassenverträgen, gesetzlichen Rahmenbedingungen sowie der Anforderungen aus dem QM (DIN EN ISO 9001:2015)
  • Bearbeitung von Eingangs- sowie Interner Post
  • Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse sowie Teilnahme an Projekten
  • Vorbereitung der Prozesse und Anforderungen für die weitere Digitalisierung im Gesundheitswesen

Persönliche Anforderungen

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Kenntnisse im Gesundheitswesen im speziellen in der Hilfsmittelbranche
  • Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Koordinations- und Organisationsgeschick und lösungsorientiertes Denken

Unser Kunde bietet

  • Eine unbefristete Anstellung in der Gesundheitsbranche
  • Ein umfangreiches Onboarding
  • Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine anspruchsvollen Tätigkeit in einem tollen Team
  • Eine Leistungsgerechten Vergütung
  • Arbeitgeberzuschuss zu der betrieblichen Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten und Home Office
  • Eine Partnerschaft des Unternehmens mit EGYM Wellpass
  • Ein JobRad
  • Kostenlosen Kaffee und einen Obstkorb 

Ansprechpartner für diese Position:

 

Lou Belle Lissa

Senior Consultant

 

Tel.: 02331-787330

Mobil: 0151-11344774

E-Mail: l.lissa@amx-consulting.de

So erreichen Sie uns:


Wittener Str. 56

44789 Bochum

+49-2331-787330